Montag, 27. April 2009

Carl-Humann-Gymnasium Abiturientia 1989



Nachdem Armin S. mich am Samstag gebeten hat, mal einen Sammelpunkt für Fotos, Anekdoten und Ahnenforschung anzulegen, gibt es seit 5 Minuten dieses Blog.

Jeder - der Lust hat - kann einen Account bekommen und hier Beiträge posten. Ich schicke die Einladungsmail für zukünftige Redakteure bei Gelegenheit rum. Wer sich nicht anmelden will, kann entweder die Kommentarfunktion nutzen um sich zu beteiligen, oder Fotos, Texte, ... an reichert@vollspackenalarm.de schicken. Ich stelle dann einen neuen Beitrag im Namen des Senders ein.


Mal schauen, ob das alles so klappt ...

Vielleicht sehen wir ja schon bald ein paar verwackelte Fotos vom 25.4. Oder vergilbte Bilder aus der guten alten Zeit als wir noch volles Haar hatten.


Bei Fragen einfach melden! Vorschläge sind immer willkommen!
Cheers - Rich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VHS Raritäten: Abitur 1989 Carl-Humann Gymnasium

23 Jahre später habe ich das alte VHS-Tape bei Onkel Bernd in Sperlingsruh digitalisiert. Endloses Gelaber vom Direktor, schreckliche Frisur...